easy - unser überzeugendes Raum- und Eventkonzept

TAGEN & FEIERN

Ihr Tagungshotel Leidinger im Saarland

Tagen im Leidinger

„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.“
Francis Picabia (1879-1953): Maler, Schriftsteller, Filmemacher und Provokateur

Das LEIDINGER bietet für Tagungen, Seminare oder Meetings die ideale Umgebung. Hier in unseren lichtdurchfluteten Räumen, ausgestattet mit modernster Technik, wird sowohl das Vermitteln als auch das Erfahren von Wissen zu einem angenehmen Erlebnis für alle Teilnehmer.

easy heißt unser überzeugendes Raum- und Eventkonzept. Der Name ist Programm. Alles läuft easy und ohne Probleme. Und das seit über 15 Jahren.

Die von Lama Lobsang erfühlten positiven Schwingungen sind wohl verantwortlich für entspannte Atmosphäre an diesem Ort.

Ein Ort für alle Sinne, gestaltet nach den Regeln des Feng Shui – geradezu ideal für Klausurtagungen oder kreative Besprechungen. Wir holen die Teilnehmer aus ihrem gestressten Alltag und lassen sie eintauchen in eine kunstbeflissene und entspannende Welt – so ermöglichen wir einen optimalen Seminarerfolg.

Das erfahrenes Team um die Veranstaltungsleiterin Astrid Fett, sorgt dafür, dass die Konferenzen, Seminare, Meetings oder Tagungen, von der Planung bis zur Umsetzung, perfekt laufen.

Sobald die Sonne schein lockt der Zen Garten mit entspannender Ruhe zu den Pausen.

Ergänzend zu den Seminaren können Weinproben in dem 200 Jahre alten Weinkeller gebucht werden, aber auch Entertainment durch die Schauspieler des Theater Leidinger.

Tagungspauschalen gibt es bereits ab 28 € inkl. MwSt.

Raum-Anfrage
Raum-Anfrage
Raum-Anfrage

Unser Veranstaltungsteam Astrid Fett und Linda Ehrlich kümmern sich von der Anfrage bis zur Abrechnung um eine perfekte Abwickelung Ihrer Tagung, Workshop, Meeting u.v.m.

Feste feiern – Aber richtig!

Feiern im Leidinger

Feiern Sie doch mal entspannt und locker! Wir können aber auch anspruchsvoll und festlich!

easy heißt unser überzeugendes Raum- und Eventkonzept. Der Name ist Programm. Alles läuft easy und ohne Probleme. Und das seit über 15 Jahren.

Das easy Team von Astrid Fett arbeitet mit der Kompetenz aus 20 Jahren Eventmanagement. Ob Geburtstag, Jubiläum, Weihnachtsfeier oder Hochzeit alles wird akribisch durchgeplant und abgefeiert.

An diesem Tag dreht sich alles nur um Sie.

Schon mal über eine After Wedding Party nachgedacht? Oder ein Geburtstagsfrühstück? Die Weihnachtsfeier als geführte Weinprobe im 200 Jahre alten Weinkeller? Ihre Feier aber auch mal historisch kulinarisch mit der „Mondscheintour für Genießer“!

Alles ist möglich.

  • Grillfeste
  • Junggesellenabschiede
  • Business Cooking
  • Weinseminare
  • Firmenevents
  • Hochzeiten
  • u.v.m.